Kategorien
Allgemein

„Meine Herren, fahren Sie nie nach Madras“

Zeit für eine frische Folge PATERNOSTER!

So langsam kann man endlich wieder über Urlaub und Reisen nachdenken – genau das ist heute unser Thema! Klaus ist viel rumgekommen und nimmt uns mit auf seinen ersten Urlaub mit seinem Schulfreund Kurt-Heinrich, Badekappen in Beirut und indische Festessen.

Bitte empfehlt unseren Podcast weiter und gebt uns 5 Sterne bei Apple Podcasts! Damit helft ihr uns sehr weiter. Wir hoffen ihr habt Spaß beim Zuhören! Folgt uns auf Instagram @pnpod um immer auf dem Laufenden zu bleiben was PATERNOSTER angeht. Dort könnt ihr uns auch eine DM mit Feedback schicken. Alternativ schickt eine Mail an john@pnpod.de

Liebe Grüße aus Köln, 

John und Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s