Kategorien
Allgemein

„Spinat mit Ei, Spinat mit Ei“

Ein Wochenendtrip nach Berlin weckt Erinnerungen: Klaus berichtet wie es sich anfühlte das erste mal in eine Super Constellation einzusteigen und in Berlin-Tempelhof zu landen. Es folgen ein paar der besten wahren Lügengeschichten die bislang im PATERNOSTER Podcast zu hören waren!

Bitte empfehlt uns weiter, wir freuen uns über jede neue Hörer*in! Folgt uns auf Instagram @pnpod, schreibt uns eine Mail an john@pnpod.de und findet alle weiteren Informationen auf unserer Website pnpod.de.

Viel Spaß beim Zuhören und liebe Grüße aus Köln,
John und Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s