Kategorien
Allgemein

„Kreativ ist auch jede Eidechse“

Santa Malena, Panoptikum, Bonnie’s Bluff. Nur ein paar Namen aus der Vergangenheit des illustren Kölner Nachtlebens. Aber wie genau sah das Leben damals aus, in einer Zeit in der der Begriff “Work-Life-Balance” noch nicht erfunden war? Hört rein und erfahrt aus erster Hand was “work hard, play hard” früher bedeutet hat. Mein Vater erzählt von nächtlichen Eskapaden, langen Arbeitszeiten und doppelter Bezahlung. Und er verrät uns einen Trick wie man garantiert immer in jeden Laden reinkommt, sei er noch so klein und exklusiv… 

Bitte empfehlt unseren Podcast weiter und gebt uns 5 Sterne bei Apple Podcasts! Damit helft ihr uns sehr weiter. Wir hoffen ihr habt Spaß beim Zuhören! Folgt uns auf Instagram @pnpod um immer auf dem Laufenden zu bleiben was PATERNOSTER angeht. Dort könnt ihr uns auch eine DM mit Feedback schicken. Alternativ schickt eine Mail an john@pnpod.de

Liebe Grüße aus Köln, 

John & Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s