Kategorien
Allgemein

„Ohne Not kein Fortschritt“

In einer kontemplativen Folge des PATERNOSTER Podcasts sprechen mein Vater und ich über die verschiedensten Themen: Tageszeitungen, Politiker mit Zigarren, Sitzstreiks, Konsumverhalten und ganz viel mehr. Auf eine Sache könne wir uns jedenfalls einigen – Spargel mit Matjes geht gar nicht! Und auf dem Weg zum angesagten Italiener kann man ruhig auch mal an einer Demo teilnehmen.

Bitte abonniert uns überall da wo es Podcasts gibt, so verpasst ihr keine Folge. Empfehlt uns gerne an Freunde und Familie weiter, wir freuen uns über jede neue Hörerin und Hörer. Folgt uns auf Instagram @pnpod. Viel Spaß mit dieser Folge PATERNOSTER!

Liebe Grüße aus Köln,

John & Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s