Kategorien
Allgemein

„Jinxing It“ mit Thomas und John

Fast. Fast wäre es passiert. Fast hätten wir die Dallas Mavericks mit unserem Lob in den vergangenen Folgen dazu verdammt ihre Führung gegen die Clippers noch zu verspielen. Aber zum Glück gibt es Luka. Er hat in Game 5 seine Luka Magic mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt und den Mavs die 3:2 Führung geschenkt. Das ist auch unser Hauptthema in dieser Folge NOT IN MY HOUSE.

Außerdem: Wir sprechen über die anderen Playoff Serien, geben unsere – wie immer fragwürdige – Expertise, und staunen über Damian Lillards Game 5 Performance gegen die Nuggets. Und John regt sich über die verschiedensten Dinge auf, von Kleinigkeit bis gesellschaftlichem Übel.

Hört rein und empfehlt uns weiter! Rated und reviewed uns auf Apple Podcasts! Folgt uns auf Spotify und Instagram, @nimhpod! Schreibt uns an john@pnpod.de! Habt einen wunderschönen Tag! Danke für’s Zuhören!

Heiß wie die Hölle, direkt für dich aus Kölle,
Thomas und John.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s