Kategorien
Allgemein

Technische Probleme

Einige technische Probleme verhindern aktuell, dass ihr neue Folgen PATERNOSTER in euren Feeds findet. Während wir daran arbeiten alles wieder auf Vordermann zu bringen, möchte ich euch drei weitere Podcasts ans Herz legen:

Im NOT IN MY HOUSE Podcast (@nimhpod) sprechen mein guter Freund Thomas und ich über das Geschehen in der besten Basketballliga der Welt, der NBA. Die neue Saison steht vor der Tür, also hört rein!

Wenn ihr statt Basketball eher dem guten alten Fußball die Treue schwört und dazu noch Sympathien für den 1. FC Köln hegt, MÜSST ihr einfach WIZARDS OF OTZE (@wizardsofotze) einschalten. Picco und Daniel sprechen über alles was die FC-Fans bewegt: kritisch, informativ, humorvoll und mit viel Liebe für den Verein und seine Fans.

Wer mit Sport nicht viel am Hut hat oder sich einfach für die große weite Welt da draußen interessiert, dem kann ich OBVIOUS THE PODCAST (@obviouspodcast) empfehlen. In dieser internationalen Koproduktion sprechen die drei Hosts Sasha, Astrid und Theresa über die zunächst klein erscheinenden Details offensichtlicher Dinge. Dabei geht es vor allem um Geschichte und Kultur, Herkunft und Grenzen(-überschreitendes). Hört doch mal rein, ich verspreche euch ihr werdet nicht enttäuscht!

Bis bald,
euer John

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s