Kategorien
Allgemein

„Sag lieber Schlips“

In der heutigen Folge erlebt ihr einmal hautnah wie es ist mit meinem Vater zu diskutieren: wenn er eine Meinung hat, sei sie noch so obskur oder nicht politisch korrekt, dann verteidigt er sie auch und es brauch schon ein kleineres Wunder um ihn umzustimmen.

Ich empfehle euch deshalb seine ganzen Theorien in der zweiten Podcast-Hälfte zum Thema Tätowierungen nicht persönlich zu nehmen und sie stattdessen zu belächeln und als das zu sehen was sie sind: nur eine Theorie eines nicht mehr ganz so jungen Mannes, der sich die Welt um ihn herum erklärt wie er mag.

Es lohnt sich auf jeden Fall zuzuhören, wir sprechen über die Uniformität im Denken, persönliche Erlebnisse mit mittelmäßigen Menschen und warum die Hüte immer größer werden.

Bitte empfehlt unseren Podcast weiter, nur so kann unser Publikum wachsen! Folgt uns auf Instagram @pnpod, schreibt uns eine E-Mail an john@pnpod.de.

Vielen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße aus Köln, 
John und Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s